Creative Paper Conference München Programmheft
Creative Paper Conference München offene Fadenheftung
CPC Messe München
Offene Fadenheftung unterschiedliche Fäden
CPC Messe München Programm
Creative Paper Conference München
Creative Paper Conference München
aufgeschlagene offene Fadenheftung

Creative Paper Conference, CPC Programmheft

Dieses Jahr fand sie wieder statt. Die Rede ist von der CPC (Creative Paper Conference) in München. Seit der 1. Ausgabe haben wir wieder die große Ehre das Grafikmagazin zu drucken. Und natürlich wollte Christian vom Grafikmagazin dieses Jahr wieder ein besonderes Programmheft entstehen lassen. Was kommt da anderes in Frage als eine offene Fadenheftung aus dem Hause F&W. Denn so ein Programmheft muss schön offen liegen bleiben und sollte keine Klammerwirkung haben. Und die verschiedenfarbigen Fäden… Wir kommen ins Schwärmen. Auch angesichts des Designs. Nicht das erste Projekt von Josef&Sebastian in unserem Showroom. Aber so ganz einfach war die Herstellung dann nicht, lauter kleine 4-Seiter auf verschiedenen Papieren, hinten größer als vorne, perforiert, mit Stanzung. Das würde sicher die ein oder andere Druckerei ins Schwitzen bringen ;-)

Infos zur CPC in München  --> Hier 

Auf welch faszinierend vielfältige Weise Ideen auf Papier zum Leben erweckt werden können, lässt sich auf der Creative Paper Conference erleben. Auch in diesem Jahr erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Vortragsprogramm sowie ein großer Ausstellungsbereich. Papierinnovationen, hoch­wertige Druckveredelungen und wunderbare Print- und Designprojekte warten nur darauf, entdeckt zu werden. Von Buchdruck und Editorial Design über Packaging bis hin zu Typografie – auf der CPC zeigt sich das ganze Spektrum erfolgreicher Kommunikation.  

Format: 13 x 20 cm
Papier 1: Pergraphica Classic, Rough 150g
Papier 2: Pergraphica Color 240g
Umfang: 2 x 4 Seiten, 76 Seiten mit viiiiiiielen 4-Seitern
Druck: Offset + Digitaldruck
Sonstiges: 4 Seiter mit Perfo, verkürzt, verlängert, verkleinert

Beitrag teilen:

Zum
individuellen
Angebot

Wenn Sie auf "Ich stimme zu" klicken, erlauben Sie uns den Einsatz von Cookies von Google Analytics. Mehr erfahren