Steifbroschüre als offene Fadenheftung
offene Fadenheftung aufgeschlagen
Steifbroschure als offene Fadenheftung gefertigt
Siebdruck weiß auf schwarzem Papier
Rückenansicht offene Fadenheftung
Druckerei Geiselberger Alötting
Steifbroschur mit schwarzen Decken und weißem Siebdruck
Aufgeschlagene offene Fadenheftung

Steifbroschüre als offene Fadenheftung

 

Peter Schäublin aus der Schweiz ist ein renommierter Fotograf, immer auf der Suche nach dem Besonderen. Das Besondere spiegelt sich nicht nur in den einmaligen Fotos, sondern auch in der einmaligen Steifbroschüre als offene Fadenheftung. Diese Steifbroschüre haben wir als offene Fadenheftung ausgeführt, so bleibt sie offen liegen und gibt den Blick auf die unglaublichen Fotos frei. Die Decken sind von Römerpappen und nennen sich Bramate Blackboard in 1820g – gut 2mm sind sie dick. Bedruckt wurden diese im Siebdruck in elegantem weiß, dass sich wunderschön in das Konzept eingliedert. Der große Vorteil der Steifbroschur als offene Fadenheftung ist der entstandene moderne Buchcharakter.

Mehr Informationen zur Steifbroschur

Hier geht's zu Peter: --> https://www.720.ch/

Aus dem Vorwort:

In diesem Bildband habe ich Fotos zusammengestellt, die die Eigenschaften der Natur visualisieren. Auf keinem Bild ist etwas von Menschenhand Geformtes zu sehen. Bewusst habe ich auch Tierfotos nicht in die Auswahl einbezogen

.Einfach Natur pur.

Keine Naturromantik im Postkartenstil, sondern raue, kantige Fotos mit der ungezähmten Energie aller Elemente. Feuer. Wasser. Luft. Erde. Und Pflanzen, die zur Erde gehören.

Es sind transzendente Fotos. Über das Sichtbare hinaus lassen sie etwas in uns anklingen.

Darin verborgen liegt für mich der Pulsschlag des Schöpfers, mit dem ich in Einklang kommen kann.

Daraus entsteht Ruhe und Kraft.

Format: 30 x 30 cm
Papier: Soporset Premium Offset 120g/m²
Decken: Bramate Blackboard schwarz 1820g/m²
Vor + Nachsatz: Sirio Black Black
Veredelung: Siebdruck weiß
Umfang: 120 Seiten

Beitrag teilen:

FacebookLinkedIn

Ähnliche Projekte entdecken:

# Neu / Kunstdruck / Offene Fadenheftung / Steifbroschur / Siebdruck

Wenn Sie auf "Ich stimme zu" klicken, erlauben Sie uns den Einsatz von Cookies von Drittanbietern. Mehr erfahren