Druckerei Lager mit Hochregal

Medienlogistik

Versand

Wir bringen Ihre Produkte auf den richtigen Weg. Als Profis in der Herstellung von Printprodukten wissen wir genau wie es geht – Ihr Magazin/ Printprodukt muss beispielsweise an mehrere verschiedene Stellen, einige davon einzeln, manche im Paket und für die Messe zwei Euro-Paletten? Gerne! Durch die hausinterne Abwicklung sind wir schnell, effizient und kostengünstig!

• Einzelversand
  • Mehrfachversand
  • Magazinversand
  • ZKZ-Versand
  • Direktadressierung
  • Eigener LKW-Fuhrpark mit 18t
  • Sprinter
  • weltweite Logistik

Lagerhaltung

Der Staubtest ist leicht und spart Ihnen unter Umständen eine Menge Geld: Sie gucken einfach nach ob auf Ihren Schachteln, in denen Sie Ihre Druckerzeugnisse aufbewahren, eine Staubschicht liegt. Falls ja, sollten wir dringend miteinander sprechen.

So viel wie nötig, so wenig wie möglich

Das beste Mittel gegen Staub auf Druckprodukten ist das intelligente Lagersystem des F&W Druck- und Mediencenters. Die Grundüberlegung: Die Druckerzeugnisse sollen in ausreichender Menge zum sofortigen Abruf zur Verfügung stehen (so viel wie nötig) – eine „Überlagerung“ soll aber aufgrund der langen Kapitalbindung vermieden werden (so wenig wie möglich).

Outsourcing von Druckerzeugnis-Lagern macht Sinn! Sie sparen Zeit, Kosten und wertvollen Platz!

• Online Bestandsübersicht
  • Online Bestellung für Sie und Ihre Kunden