gedrucktes Kochbuch mit Rezept

Kochbücher, ganz individuell

Sie können es sich vorstellen? Wir können es drucken. Wir drucken seit Jahren Kochbücher in verschiedenen Ausführungen. Dabei richten wir uns ganz nach Ihren Wünschen. Kleine Auflagen lassen sich bereits wirtschaftlich ab 5 Exemplaren drucken. Für Verlagskunden drucken wir seit Jahren Kochbücher in hohen Auflagen. Beratung steht dabei im Vordergrund. Der wichtigste Punkt bei Kochbüchern ist das Aufschlagverhalten, das Kochbuch muss zum Kochen auf der Arbeitsfläche liegen bleiben. Hier eignen sich alle Varianten der Fadenheftung ideal. Wie zum Beispiel:

• offene Fadenheftung
  • Fadenheftung
  • Schweizer Broschur als offene Fadenheftung
  • Steifbroschur als offene Fadenheftung
  • Hardcover Fadenheftung

Wir haben sie alle. Und das schöne - die Fertigung findet hierbei zu 100% in Kienberg statt. Auch Varianten als Wire-O-Bindung sind möglich.

Rufen Sie uns einfach an - wir beraten Sie gerne.

Viele weitere Beispiele finden Sie im Showroom.

Einblick in ein Kochbuch
gedrucktes Kochbuch als Fadenheftung mit 8-Seitigem Umschlag
aufgeschlagenes Kochbuch mit Schutzumschlag
offenes Kochbuch bleibt gerade und geöffnet liegen
offenes Kochbuch mit Rezepten
Kochbuch als Hardcover Fadenheftung
Kochbuch als Fadenheftung mit Klappumschlag
Hardcover Kochbuch mit Fadenheftung

Lassen Sie sich inspirieren

Wir produzieren Seiten Jahren für namenhafte Verlage Kochbücher. Dabei findet die Verarbeitung zu 100% in unserem Haus statt. Auch mit individuelle Kleinauflagen sind Sie bei uns gut aufgehoben. Wir beraten Sie gerne.

Druck: Die meisten Kochbücher produzieren wir im Offset / Kleinauflagen im Digitaldruck
Verarbeitung: Fadenheftung, offene Fadenheftung, Hardcover, Wire-O
Beratung: Rufen Sie uns an - wir besprechen Ihr Projekt persönlich mit Ihnen