F&W Bookstore
unser Onlineshop für ihre Bücher

Bücher im Eigenverlag verkaufen – der F&W Bookstore

Für unsere Kunden wird das Jahr 2021 ganz großartig. Vor allem für jene, welche Bücher im Eigenverlag publizieren wollen. Der F&W Bookstore ist unsere neueste Entwicklung im Printbereich. Wir bieten Personen, welche im Eigenverlag ein Buch bei uns drucken ab sofort die Möglichkeit, den Vertrieb Ihrer Bücher zu übernehmen. Eine so smarte Lösung gab es bis dato noch nie. Dabei ist die Idee ganz einfach.

Keine versteckten Kosten

Dieser Service steht all unseren Kunden zur Verfügung. Gerne nehmen wir Ihr bei uns gedrucktes Buch in unserem Shop auf. Die Kosten sind mehr als transparent. Für Bücher aller Art entstehen Kosten pro Verkauf von 5,00 €, die einzige Ausnahme sind Kinderbücher, hier fallen lediglich 4,00 € an Kosten an. Diese behalten wir uns vom Verkaufspreis ein. Der Rest wird an Sie ausbezahlt. Keine Sorge, wir sind eine Druckerei – wir wollen Sie nicht mit irgendwelchen Verträgen knebeln. Deshalb soll alles so einfach wie möglich bleiben. Wird kein Buch verkauft, entstehen auch keine Kosten, so einfach ist das. Sie können Ihre Bücher natürlich auch über eigenen Kanäle vertreiben. Unser F&W Bookstore soll Ihnen das Leben leichter machen. Kleingedrucktes: Werden weniger als 30 Bücher im Jahr verkauft fallen Einlagerungskosten in Höhe von 100,00 €/ Jahr an. Das war es mit den Kosten.

Transaktionskosten:

ca. 3,5% vom Bruttoverkaufspreis fallen an Transaktionskosten an. Dies sind von Ihnen zu tragen und werden mit dem Verkaufspreis verrechnet.

Werbung

Die Werbung für Ihr Buch übernehmen dabei Sie. Unser F&W Bookstore ist SEO-Optimiert, jedoch machen wir keine aktive Werbung für Bücher in unserem Shop. Unser F&W Bookstore ist vielmehr eine Plattform, über die Personen oder Firmen im Eigenverlag Ihre Bücher verkaufen können. Sie betreiben Ihre Webseite und verlinken dabei einfach auf Ihre Buchseite in unserem Webshop.

Versand

Wir bieten Ihnen aktuell den Versand der Bücher in folgende Länder an:

• Deutschland
  • Österreich
  • Schweiz

Versendet werden die Bücher über die Deutsche Post als Buchsendung. Sie können die Versandkosten bei einem Buch seperat ausweisen oder als frei Haus offerieren.

Vorteile im Überblick

• Keine laufenden Kosten
  • Keine Vertragsbindung
  • Einlagerung
  • Verkaufsabwicklung
  • Monatliche Auszahlung der Verkäufe
  • Kosten pro Verkauf: 5,00 € (zzgl. Transaktionskosten)
  • Eigener Vertrieb möglich
  • Reduzierter Verkaufspreis für Buchhandlungen möglich

Der Onlineshop für Bücher im Eigenverlag

Buch drucken

Als Deutschlands modernste Druckerei übernehmen wir den Druck Ihrer Bücher. Besuchen Sie uns in unserem Showroom und sehen Sie sich verschiedene Beispiele von bereits gedruckten Büchern an.

Medienlogistik

Sie bestimmen, welche Menge in unser Lager kommt. Die Einlagerung ist dabei kostenfrei, wenn wir im Jahr mindesten 30 Bücher für Sie verkaufen. Das ist die perfekte Medienlogistik für Ihre Bücher.

Verkaufen

Über unseren F&W Bookstore übernehmen wir dabei alles rund um den Verkauf. Verpacken, Verkaufen, Versenden. Monatlich werden die verkauften Erlöse an Sie ausbezahlt.

You happy – we happy

Sie können sich dabei bequem zurücklehnen, während wir den Verkauf und Versand Ihrer Bücher übernehmen. Am Monatsende machen Sie dann einen Kassensturz :-)

F&W Bookstore

Über unseren Online-Shop vertreiben wir Ihne Bücher. Dabei übernimmt F&W die komplette Rechnungsstellung und Medienlogistik. Gerne nehmen wir Ihr Buch in unseren Onlineshop auf.