Halbleinenband 

 

Als mich am Freitag eine Mail erreichte, wusste ich erst nicht so richtig, was ich damit anfangen sollte. Also erst mal kurz, wie es so alle Verkäufer machen, auf die Webseite des Absenders gesehen. Da war die Sache dann sehr schnell klar – wir haben sowas von Lust diese Bilder auf Papier zu bringen. Beim ersten Call war Stev Bonhage noch in Afrika, beim nächsten Onlinemeeting dann in Amerika, Schweden, Deutschland… aber per Zoom und Whatsapp ist das ja alles kein Problem. Was aus dieser gemeinsamen Reise geworden ist, zeigen wir euch hier.

Der beste Bildband zum Thema Schach den die Welt je gesehen hat. Atemberaubende Bilder, eine Harmonie zwischen Fotografie und Papier die ihres gleichen sucht. Bilderdruckpapier ist noch längst nicht „out“, das beweist dieser Bildband.

Im Format von 25 x 34 cm ist es sicher kein kleines Buch mehr, jedoch eines, das sich wirtschaftlich produzieren lässt.  

Druck: Offset
Verarbeitung: Halbleinenband als Fadenheftung
Bezug: F-Color glatt
Format: 25 x 34 cm
Umfang: 224 Seiten
Veredelung: Heißfolie weiß auf Rücken

Beitrag teilen:

FacebookLinkedIn

Wenn Sie auf "Ich stimme zu" klicken, erlauben Sie uns den Einsatz von Cookies von Drittanbietern. Mehr erfahren