Circleoffset Premium White

Science Note Magazin Nr. 12

So schön kann Nachhaltigkeit sein. Gedruckt wurde dieses Magazin auf 100g Circleoffset Premium White. 100 Seiten atemberaubender Bilder, gedruckt mit unserem neuen Farbstandard für Natur- und Recyclingpapiere fw3000u®.

Circleoffset Premiumwhite ist ein 100% Recyclingpapier mit dem Blauen Engel. Das Science Note Magazin dürfen wir nun seit 3 Ausgaben produzieren, dabei spielt eine ökologische Verarbeitung eine große Rolle. Das Magazin trägt nicht umsonst den Blauen Engel.

Was ist Circleoffset Premium White?

Circleoffset Premium White ist ein 100% Recyclingpapier der Firma Igepa. Das Papier Circleoffset ist mit dem Blauen Engel ausgezeichnet.

Für was verwenden wir Circleoffset Premium White?

Das Recyclingpapier Circleoffset verwenden wir sehr oft bei nachhaltigen Broschüren, Zeitschriften und Magazinen.

Druck: Offset
Nachhaltigkeit: Blauer Engel