Stanzung rund Kreis

Stanzung kreis rund

Stanzung

Wir machen Ihnen ein Loch in Ihren Katalog, aber nur wenn Sie das auch wollen. Ungefragt bleibt Ihr Printprodukt natürlich heile. Beim Stanzen besprechen wir im Vorfeld die gewünschte Stanzkontur. Denn nicht alles ist möglich. Ganz filigrane Formen können nicht mehr gestanzt werden, aber dafür haben wir unseren Laser.

Das Stanzen ist an sich eine sehr schöne traditionelle Art der Veredelung. Auf einem Heidelberg Cylinder spannen wir die Stanzform ein, hier wird jeder Bogen einzeln gestanzt. Wunderschön zum Zusehen. Technik die nicht nur unsere Kunden begeistert.

Die Kosten für eine Stanzform sind nicht sehr hoch. Auch das Stanzen selbst verursacht keine großen Kosten.

Formen wie

• Rechtecke
  • Kreise
  • geometrische Formen
  • einfache Schriftzüge
  • einfache Logos

lassen sich sehr gut stanzen.

Stanzen können wir im Prinzip alle Papiere. Auch dünnere Papiere lassen sich gut stanzen.

Profitipp zur Datenerstellung:

Kontur im Druck-Dokument als Sonderfarbe Vollton anlegen und auf Überdrucken stellen.

Stazung Titel Magazin

Stanzung Cover als Passepartout