Hardcover Buch Alpenbuch von Marmota Maps
Alpenbuch mit Buchrücken
Hardvoer Buch mim F-Color Neuleinen aufgeschlagen
F-Color Feinleinen Hochweiß 401
Hardcoverbuch über die Alpen gestapelt
Detailansicht F-Color Leinen
aufgeschlagenes Buch mit Fadenheftung
Hardcover Buch gedruckt über die Alpen
Buch mit Watzmann

Hardcover Alpenbuch mit F-Color

Alpensteinböcke würden dieses Buch empfehlen.

Wow - wir sind immer noch ganz begeistert wenn wir dieses Buch in den Händen halten. Fast 300 Seiten Zahlen, Daten und Fakten über die Alpen. In über 1.000 Grafiken wird dem Leser ein faszinierender Einblick in die Welt der Alpen gewährt. 

Auch drucktechnisch überzeugt das Buch auf ganzer Linie. Wir haben es schon oft gesagt, und sagen es auch wieder. Wenn Design, Papier und Druck zusammenpassen kann aus jedem Printprodukt ein Kunstwerk werden - und genau das ist hier der Fall. Unsere ökologischen Farben, natürlich Blauer Engel konform, knallen hier so richtig. Die farbintensiven Grafiken springen dabei direkt ins Auge.

Für so tolle Kunden müssen wir jetzt fast ein bisschen Werbung machen. Ein tolles Weihnachtsgeschenk für alle, die die Berge lieben. Wo man es kaufen kann? Leider nicht bei uns, aber schaut doch einfach mal hier vorbei :-)

https://marmotamaps.com/de/alpenbuch/

Die Herstellung des Buches wurde komplett CO2-Neutral abgewickelt. Da freuen sich die Umwelt und die Alpen gleichermaßen. 

https://tracking.naturebalance.net/ui/de/DE-248-JMVFBT7/

 

 

 

Druck: Offsetdruck mit ökologischen Druckfarben
Papier: Target Plus Offset (ein wunderschönes Naturpapier)
Format: 21 x 27 cm
Umfang: knapp 300 Seiten
Überzug: F-Color Feinleinen

Beitrag teilen:

FacebookLinkedIn

Ähnliche Projekte entdecken:

# Neu / Buch / Kunstdruck / Fadenheftung / Hardcover / Offsetdruck

Wenn Sie auf "Ich stimme zu" klicken, erlauben Sie uns den Einsatz von Cookies von Drittanbietern. Mehr erfahren