F&W Druck & Mediencenter

Hardcover mit Leinen

Der Curator ist das Buch für alle Snowboarder. Eine spannende Hardcoverproduktion stand zum Jahreswechsel wieder an. Der Curator III. Runder Rücken war klar, auch das Papier war schnell gefunden. Aber wie immer stand die Frage zur Covergestaltung noch offen. Irgendwie sollte dieses Jahr alles ambrosisch werden. Doch wie? Der erste Blick ging dabei auf ein Gotteslob. Das lederartige Material lässt sich auch wunderbar in der Buchproduktion einsetzen. Parallel war auch ein Leinen interessant. Gar nicht so einfach bei über 1000 möglichen Leinenarten den richtigen zu finden. Die betendenen Hände setzen wir dann mit einem goldenen Siebdruck um. Dieser wurde mit einer etwas größeren Schichtdicke gefahren, um ein richtig goldenes Ergebnis zu erhalten. Die Kapitalbänder in der goldenen Farbe runden das perfekte Erscheinungsbild in sich ab.

 

Haben wir etwas vergssen? Nur das Lesezeichen ;-)

Druck: Offset 4/4
Bindeart: Fadenheftung Hardcover
Bezug: Leinen Frankonia
Veredelung: Siebdruck
Kapitalband: Gold
Format: 21 x 28 cm
Umfang: 192 Seiten
Papier: 80g Holmen Trend 2.0 kombiniert mit Bilderdruck glänzend
Nachhaltigkeit: FSC + klimaneutraler Druck

Beitrag teilen:

FacebookLinkedIn
Zum
individuellen
Angebot

Wenn Sie auf "Ich stimme zu" klicken, erlauben Sie uns den Einsatz von Cookies von Google Analytics. Mehr erfahren