F&W Druck & Mediencenter

Halbleinenbuch Triplex "Watthof Tagebuch"

 

Was ist zu tun, wenn 4 Farben eine zu viel und viel zu bunt sind? Ganz einfach. Erst mal alle Farbwerke der Druckmaschine waschen und von den ganzen Bundfarben befreien. Jetzt können die Druckzylinder durchatmen und sind bereit für ein kleines Meisterwerk. Aus Pantone Black, Prozessschwarz und Pantone warm grey wird gleich ein wunderbarer Triplex entstehen. Jetzt fehlt nur noch das perfekte Medium um die Eindrücke von Herrn von Wiedenbeck wiederzugeben. Das Meer vor Sylt kann sich rauh aufbäumen und im nächsten Augenblick glatt wie eine Glasscheibe sein. Genau so sollte das Papier sein. Ein Mix aus Pergraphica und Magno Matt machen es möglich.

Fotos in Schwarz-Weiß sind die große Kunst der Fotografie. Es gibt eine riesige Welt dazwischen. Halbtöne, Eindrücke und Gefühle die sich zwischen Schwarz und Weiß befinden. Diese Eindrücke müssen auf das Papier. Wir haben die Antwort. Triplex.

Er macht es möglich die aufwändige Lithografie des Fotographen auf das Papier zu bringen. So schön sind „einfarbige“ Bilder wirklich selten. Ganz großes Kino. Wo andere Druckereien vor Neid erblassen und lieber wieder die Bettdecke über den Kopf ziehen, entbrennt bei uns eine Leidenschaft für anspruchsvollen Print. Unsere langjährige Erfahrung im Bereich Duplex und Triplex macht uns zur unangefochtenen Nummer Eins im Kunstbuchdruck.

Do what is right – not what it easy.

Wer dieses Meisterwerk nun in der Hand halten möchte, der besucht uns im wunderbaren Kienberg, genießt einen italienischen Cappuccino und blättert in diesem Meisterwerk des Fotografen Alexander von Wiedenbeck, oder besucht einfach den Fotografen in Eggenfelden:

Mehr Infos direkt beim Fotografen:

https://blackboxgallery.de/watthof-tagebuch/ 

Mehr Infos zum Thema Duplex und Triplex 

Druck: Triplex 3/3-farbig Black + Pantone Black + Pantone warm grey 9
Papier: Pergraphica Classic 150g + Magno Matt 200g
Format: 28 x 21 cm
Umfang: ca. 120g Seiten
Verarbeitung: Halbleinen Buch mit schwarzem Leinen

Beitrag teilen:

FacebookLinkedIn
Zum
individuellen
Angebot

Wenn Sie auf "Ich stimme zu" klicken, erlauben Sie uns den Einsatz von Cookies von Google Analytics. Mehr erfahren