Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Wir suchen dich

Du bist unkompliziert und hast Lust auf Print. Dich begeistert das Leuchten in den Augen deiner Kunden, ganz nach dem Motto: you happy, we happy. Unsere Kunden erwarten alles andere als einen altmodischen Anzug in Kombination mit Tennissocken und einem kurzärmligen Hemd. Stil ist eben mehr als das Ende eines Besens. Denn bei unseren Kundenterminen servieren wir auch keine Automatenbrühe, sondern legen den Grundstein schon mit dem richtigen Kaffee (Siebträgermaschine). Du merkst, wir lieben unsere Arbeit und unsere Kunden. Wir pflegen tolle Kundenbeziehungen und schaffen Lösungen. Wir sind nicht umsatzgesteuert, denn zufriedene Kunden bleiben für immer.

Das können deine Kunden von dir erwarten:

eine tolle, ehrliche Beratung mit dem besten Ergebnis.

Das bringst du mit:

mehrjährige Verkaufserfahrung im Bereich Print

Dein Arbeitsplatz:

Ein Büro mit Schreibtisch vor Ort und auch gerne im Homeoffice. Du entscheidest.

Deine Vergütung:

Es muss immer für beide Seiten passen. Du bist besser als der durchschnittliche Verkäufer, dann ist deine Vergütung auch überdurchschnittlich. Von Provisionen halten wir nicht viel – wir wollen Verkäufer die ihre Leidenschaft in die Kunden stecken und nicht umsatzgetrieben handeln. Nur wenn dir der Vertrieb Freude bereitet stellt sich der Erfolg ein!

Nachhaltig:

F&W ist eine der nachhaltigsten Druckereien in Deutschland, genau dahin wollen wir unsere Kunden beraten und begleiten. Print Eco and Awesome!

Auto:

Unsere Anforderungen/ dein Profil

Wir denken du kennst unser Haus und unsere Produkte – du weißt, wie Print funktioniert – dann melde dich bei uns :-)

<--- Das ist Benedikt Wild. Er ist Geschäftsführer und verantwortlich für den Vertrieb. Zusammen mit Ihm bist du im Verkauf unterwegs. Ihr spielt euch die Bälle gegenseitig zu und begeistert neue Kunden.

Deine Bewerbungsunterlagen?

Macht im Vertrieb vielleicht nicht so viel Sinn wie in anderen Bereichen. Vertrieb ist Kommunikation. Wir lieben das gesprochene Wort.

Hier ist meine Telefonnummer: 08628-9884-14