Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Produktionsmitarbeiter – most wanted

Wir sind das F&W Druck- und Mediencenter – das mit Abstand renommierteste Druckhaus in Deutschland, ach, was sagen wir… weltweit… Unsere Kunden kommen aus dem Handel, Sport, Kunst, Mode, Industrie. Hier fertigen wir täglich spannende Projekte, mehr oder weniger aufwendig. Natürlich ist auch mal ein 0815 Katalog dabei. Aber das macht nichts – es ist der Mix aus Kunden und Jobs, der uns täglich begeistert und antreibt. Tricky, ausgefallen und nicht alltäglich – ja, bei dem ein oder anderen Auftrag stecken wir in der Produktion die Köpfe zusammen.

Welche Fragen hast du noch an uns? - Schreib sie auf und komm vorbei

Das bieten wir:

• Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen
  • familiäres Betriebsklima
  • Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • leistungsgerechte Vergütung
  • umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten

das bringst du mit:

• technisches Verständnis
  • Zuverlässigkeit
  • Lernbereitschaft und Einsatzwillen
  • Bereitschaft zum Schichtdienst (2-Schicht-Betrieb)

Konnten wir dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Ansprechpartnerin: Sandra Kronast / Email: sk@fw-medien.de / Tel: 08628 988413