Geschäftsbericht ducken lassen

Geschäftsberichte ökologisch drucken lassen

Wir drucken Ihren Geschäftsbericht

Eine saubere Sache. Eines der wichtigsten Printwerke für Unternehmen ist der gedruckte Geschäftsbericht. Dabei kommt der Druckerei eine besondere Aufgabe zu. Geschäftsberichte zu drucken verlangt viel Erfahrung und Umsicht. Die Vorbereitung seitens des Unternehmens und der Agentur nimmt bereits viel Zeit in Anspruch.

Ausgefallene Ideen willkommen

Nicht selten ist der Geschäftsbericht das Aushängeschild des Unternehmens. Hier steht klotzen statt kleckern im Vordergrund. Ausgefallene Ideen mit einmaligen kundenspezifischen Lösungen müssen erarbeitet und die technische und wirtschaftliche Machbarkeit im Vorfeld geklärt werden. Gerne stehen wir Ihnen bereits in der konzeptionellen Phase mit Rat und Tat zur Seite. Auf Wunsch erstellen wir Ihnen ein Blindmuster des gedruckten Geschäftsberichtes im Vorfeld zu Präsentation bei Ihrem Kunden. Sie benötigen Muster von Papieren? Kein Problem – rufen Sie uns einfach an. Wir leiten alles für Sie in die Wege.

Ökologische Produktion steht im Vordergrund.

Seit Jahren rücken Aspekte der Nachhaltigkeit in den Vordergrund bei der Herstellung des Geschäftsberichtes. Unternehmen positionieren sich nachhaltig und ökologisch und greifen dies auch in der Kommunikation auf. Beim Druck des Geschäftsberichtes wird dies auch gerne in der Öffentlichkeit kommuniziert. Eine Besonderheit aus unserem Haus sind gedruckte Geschäftsberichte nach den Richtlinien des Blauen Engels. Dabei verwenden wir hochwertige Recyclingpapiere und ökologische Farben.

Optional für alle Mutigen - Beim Geschäftsbericht mal richtig die Sau rauslassen

Oft gibt es keinen besseren Anlass, als beim gedruckten Geschäftsbericht so richtig die Sau rauszulassen. Keine Sorge, auch wir waren schon auf unzähligen Jahreshauptversammlungen, bei denen uns vor Langeweile die Augen fast zugefallen sind. Mit einem episch produzierten Geschäftsbericht halten Sie Ihre Anleger bei Laune. Mit glänzenden UV-Lacken können Sie nicht nur Ihre Anleger blenden - in Kombination mit einer goldenen Heißfolie machen Sie sogar einen auf richtig dicke Hose. Ökologisch nicht gerade der Hammer - aber die Party steigt ist ja nur einmal im Jahr.

>Alles zum Thema Veredelungen

Geschäftsberichte nachhaltig und ökologisch drucken lassen mit:

Blauer Engel

BLAUER ENGEL

Nachhaltig und ökologisch. Auf Wunsch produzieren wir Ihen Geschäftsbericht nach den Vorgaben des Blauen Engels.

ökologische Druckfarben

Ökologische Farben

Für Sie und für uns. Wir machen kein Geheimnis daraus mit welchen Farben wir produzieren.

• Erfüllen die Anforderungen an den Blauen Engel
  • Mineralölfrei
  • Auf Basis nachwachsender Rohstoffe
  • Erfüllen die Spielzeugnorm nach EN 71/3
  • Für Lebensmittelverpackung 2. Grades (Migrationsfrei)
  • Cobaltfrei
  • Keine toxischen Schwermetalle

FSC

Inzwischen erhalten Sie fast alle Papire mit dem Label FSC. FSC (Forest Steward Ship Council) ist eine internationale gemeinnützige Organisation und gibt dem Wald eine Stimme. Nicht nur die nachhaltige Forstwirtschaft, sondern auch der Schutz von Menschen und Tieren spielt dabei eine wesentliche Rolle. Viele Papiere sind bereits heute ausschließlich als FSC Variante erhältlich. Um ein Produkt mit dem FSC Logo zu labeln, muss eine lückenlose Rückverfolgbarkeit bis zum Ursprung sichergestellt sein.

klimaneutral Drucken

Klimaneutral Drucken

Auf Wunsch fertgien wir Ihen Geschäftsbereicht zu 100% klimaneutral. Alle beim Druck entstehendne Emissionen werden zu 100% über ein durch Sie ausgewähltes Klimaschutzprojekt kompensiert. Nach Buchung des Projektes erhalten Sie ein Logo das sie im zu druckenden Geschäftsbericht plazieren können.

Druckerei mit Sonnenkraft

Kraft der Sonne

mit unserer 3.000 m² großen Solaranlage produzieren wir 20% des benötigten Stromes bereits selbst. Und dieser Steckt auch in Ihrem gedruckten Geschäftsbericht

chemiefreie Druckplatten

Chemiefreien Druckplatten

als eine der ersten Druckerien in Deutschland haben wir bereits vor Jahren auf chiemiefreie Druckplatten umgestellt. Leider ist das heute  immer noch ein Novum in der Druckbranche.

Bindearten

durch unsere extreme Weiterverarbeitungstiefe bei verschiedenen Bindearten sind wir Spezialist in der Herstellung und beim Drucken von Geschäftsbereichten. Unsere Herz brennt für schöne Haptik und das Feeling beim Blättern. Alle gängigen Bindearten finden Sie hier.

Veredelun_Drckerei

Veredelungen

Mit unseren unzähligen Veredelungen schaffen wir es, aus Ihrem gedruckten Geschäftsbericht ein Unikat zu machen. Heben Sie sich von der Konkurren ab.

Versenden von Geschäftsberichten in unter 100 Minuten

Mit einer Versendungsdistanzleistung von über 1.000 km pro Tag überbrücken wir für Sie die weitesten Entfernungen. So ist ein pünktliches Eintreffen zur Jahreshauptversammlung garantiert. Viele Zusatzoptionen wie

• individuelle Ansprache mit Anschreiben
  • individuelle Verpackungslösung
  • individueller Versandsandösnung

sind möglich. Sie entscheiden wieviele Parts wir für Sie übernehmen dürfen. Wie bei allen unseren Drucksachen erhalten Sie naütrlich unser Lieferversprechen.