Fäden für offene Fadenheftung

Haben Sie den Faden verloren? Wir haben ihn

Bei unseren Fadenheftungen können Sie aus dem Vollen schöpfen. Es gibt unzählige Fäden mit denen sie ihre offene Fadenheftung noch schöner und individueller machen können.

Auch eine Kombination von verschiedenen Farben ist dabei möglich. Jetzt denken Sie vermutlich, das ist ja sicherlich extrem teuer?  Wir haben gute Nachrichten! Die Fädenfarbe spielt in unserm Haus keine Rolle. Wir lieben es bunt. Unser Fädenfarbenlager ist von wunderbaren Aufträgen bis oben gefüllt. Kosten entstehen nur, wenn wir für Sie einen neuen Satz Fäden bestellen sollten, und auch hier haben wir für Sie einen unschlagbaren Preis von 99,95 €. Aber bevor wir bestellen schauen wir gemeinsam in unser Fädenfarbenlager ob nicht der richtige Faden bereits vorhanden ist.

verschiedene fädenfarbe für fadenheftung
fädenfarbe